Sonntag, 11. November 2012

BAOHOARIFARI :)

Hallihallo :) also ich war gestern mit jessica auf dem st.martins fest bei uns in der stadt und dass war da total das tolle Feuerwerk , nein wirklich ich hab halb geweint, weil das so schön war *-* außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nichtmehr so regelmäßig blogge. deshalb habe ich mir vor kurzem instagram gemacht :) wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen ! ihr findet mich unter BAOHOARIFARI. würde mich sehr freuen ♥ demnächst kommen hoffentlich dann auchmal bessere bilder komme in letzter zeit nichtmehr so oft dazu :( ich meld mich die tage nochmal !



3 Kommentare:

  1. http://i46.tinypic.com/23tu9w.jpg

    hier das bild (: jedoch ohne diesen effekt, kannst
    du aber auch ganz einfach selber auf picmonkey.com machen ;)

    lg , thuthuy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe dich fuer den Best Blog Award nominiert. Also schau doch mal vorbei. http://lenaaash.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html LG ♥

    AntwortenLöschen