Dienstag, 25. Februar 2014

Der Monat Aller Monate

Hallo meine Süßen, der Februar geht so langsam zu ende und ich habe beschlossen wieder zu bloggen. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel geweint wie diesen Monat, und das ist nicht übertrieben, denn jeder der mich kennt weiß, dass ich sehr wohl dazu neige ab und an zu übertreiben. Es war ein wirklich schlimmer Monat, voll mit neuen Erkenntnissen, von denen ich euch im Laufe der Wochen noch erzählen werde. Was die Gründe dafür sind, dass dieser Monat wohl nie in Vergessenheit gerät will ich jetzt noch ungerne erzählen, das einzige was ihr nur wissen müsst ist, dass ich nun kein Handy mehr habe und vergangenes Wochenende in London war.




die Wohnung von meinem Cousenk war super schön in London



Zu Hause ist es immer noch am schönsten

Ps. : ich habe melina noch ein kleines Geburtstag Video gemacht, kann es aber leider nicht veröffentlichen :( und ich hatte nur einen Tag meine Kamera mit und habe deswegen nicht so viele Bilder von London, vielleicht folgen noch welche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen