Sonntag, 11. November 2012

BAOHOARIFARI :)

Hallihallo :) also ich war gestern mit jessica auf dem st.martins fest bei uns in der stadt und dass war da total das tolle Feuerwerk , nein wirklich ich hab halb geweint, weil das so schön war *-* außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nichtmehr so regelmäßig blogge. deshalb habe ich mir vor kurzem instagram gemacht :) wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen ! ihr findet mich unter BAOHOARIFARI. würde mich sehr freuen ♥ demnächst kommen hoffentlich dann auchmal bessere bilder komme in letzter zeit nichtmehr so oft dazu :( ich meld mich die tage nochmal !



Kommentare:

  1. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. http://i46.tinypic.com/23tu9w.jpg

    hier das bild (: jedoch ohne diesen effekt, kannst
    du aber auch ganz einfach selber auf picmonkey.com machen ;)

    lg , thuthuy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, möchtest du dran teilnehmen? Würde mich freuen (:
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe dich fuer den Best Blog Award nominiert. Also schau doch mal vorbei. http://lenaaash.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich blogge seit ein paar Wochen wieder und würde mich sehr darüber freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht sogar Leser wirst!
    Alex :)

    AntwortenLöschen