Donnerstag, 1. November 2012

never regret

hallo meine süßen :) ich hoffe ihr habt schöne feiertage. also ich habe heute und morgen frei und dann dachte ich mir ich erzähl euch bisschen was von den letzten tagen ♥ also gestern war ich auf henrikes geburtstag/helloweenparty , aber keiner wollte sich verkleiden. das fand ich voll traurig, weil was ist schon ne halloweenparty ohne verkleidung ? naja, dann war ich irgendwann letztes wochenende noch mit jessica in oberhausen shoppi. mehr fällt mir gerade nicht ein. & wenn ihr dashier gerade am lesen seid, schaltet undbedingt voce of germany ein. ganz viele küsse von mir !







 

4 Kommentare:

  1. http://2.bp.blogspot.com/-uB3zq7riros/UJ1AuQxAH_I/AAAAAAAACRQ/593Uud_WEDY/s1600/PicMonkey+Collage.jpg hab ich i.-wo gefunden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh gott das ist ja total schön :o
      das wird jetzt erstmal mein neuer header hihi :)
      danke fürs zeigen !

      Löschen
    2. klar ((: um ehrlich zu sein , war mir langweilig und ich habe es gemacht ;DD

      Löschen
    3. hab ich mir irgendwie gedacht :p aber nett von dir :)

      Löschen