Montag, 10. September 2012

to be beautiful means to be yourself right ?

hallo ihr süßen :) naja ich dachte ich blogge mal wieder einbisschen richtig.
also ich bin immernoch bis oben voll gefressen, weil wir in unserem kurs DKP ein buffet
gemacht haben. nein, nicht zum verkaufen , sondern einfach um uns etwas zu gönnen.
wir haben mit unserem theaterstück nämlich fast 200 euro eingenommen und haben
beschlossen die zu spenden,2/3 an kinder in afrika und den rest an eine tierorganisation.
leider habe ich davon keine bilder, aber es gab viel kuchen , richtig tolle pizzabrötchen,
fladenbrote, so mega leckere käseschnecken , muffins, cupcakes,erdbeerlasagne , salat

und noch so anderes geiles zeug was irgendwie keinen namen hatte :) wir hatten
deswegen sogar 2 stunden zusätzlich frei , ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen tag
wie ich. gaaaaaaaaaaaaaaanz viel love, eure bao hoa ♥



1 Kommentar: