Dienstag, 4. September 2012

in the middle of nowhere

4 september schon , wie schnell die zeit vergeht! findet ihr nicht auch ? :o
also es ist nicht sonderlich viel passiet, freunde, schule , joa das übliche halt ♥
ich geh neuerdings samstags immer mit melina arbeiten & wir bekommen immer 
27 euro jede woche , da ich wieder einbisschen geld habe überlege ich wieder
etwas zu sparen und mir mal was tolles zu gönnen , doofe frage, aber WAS nur ? :(
naja fühlt euch einfach gelovet :-*

gibt es was gruseligeres als mich ? :D
ich glaub die katze hat gefurzt , also wenn die das können :D

hab mit mama diätiert für einen tag :)
& das direkt wieder draufgefressen *-*

3 Kommentare:

  1. Katzen können pupsen xD so tolle Bilder und Hunger bekomm ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder voll schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Musste voll lachen beim ersten Bild!:D
    Und hab das selbe hollister-Shirt!:)
    Xx Roxi

    AntwortenLöschen