Freitag, 10. August 2012

zu hause ist es immernoch am schönsten :)

Vietnam war wirklich wundervoll, aber ich bin auch echt wieder froh zu hause zu sein!
ich kann jetzt auch wieder mehr bloggen, in vietnam viel das einbisschen schwer :)
also pia ist vor 2 stunden gegangen ich mach nachher vielleict noch was mit melina und
gestern habe ich was mit jessica gemacht ! ich bin froh all meine freunde wieder zu 
haben , also noch die letzten vietnam bilder für euch und bis die tage meien süßen ! ♥



das wat so lecker, wirklich ! traum



im hotel haben die immer frische pfannkuchies für einen gemacht !! *-*




man musste 20 minuten mit der gondel fahren bis man ganz oben war !

lieblingszeile des frühstücksbüffets :)

meine familie

ist echt

total

gestört :D



hat jemand lust marken zu kaufen ? neuster hit : die apple jeans ! :D

ieow ne grille zum essen !!

unser 5 sterne hotel himmlisch :-*






ich hab als ich wieder in deutschland war ei-pizza gemacht :)
also ei mit mozarella , war echt gut :-*


3 Kommentare:

  1. Du bist so schön <3
    Wie macht man Ei Pizza? Sieht voll lecker aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hat ei anrühren mit bisschen sals und pfeffer &
      dann schneidest du mozarella in scheiben und legst die dadrauf , dann kräuter oder salami oder pilze oder was
      auch immer du magst dadrauf und dann kannst du wenn du
      noch zeit hast die pfanne noch stehen lassen und deckel
      auf die pfanne machen :)

      Löschen
  2. tolle bilder die du da fest gehalten hast:-)
    Das essen sieht echt lecker aus!:)

    lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen