Freitag, 27. Juli 2012

status : ich werde nach hause rollen

eure braungebrannte (eher rot pellende) bloggerin meldet sich seit jahren mal wieder 

& das auchnoch aus vietnam ! :) ich hatte in letzter zeit so wenig zeit zum bloggen , aber nach 3 atgen am meer sitze ich wieder bei meiner omi und esse schokolade, höhö ! wie ihr aus dem postnamen entnehmen könnt , esse ich so viel wie noch nie ! normalerweise meide ich es eiegntlich abends oder überhaupt so viel , vorallem süßes, zu essen , aber hier ? das ist was ganz anderes , manchmal stopfe ich mir zusammen mit meinen cousinen noch abends brötchen oder süßigkeiten rein :D naja , wie man sich wohl denken kann ist das für meine noch nie vorhandene bikinifigur nicht von vorteil :D ich seh aus wie ein fettes schwein, aber das nur nebenbei, ich geh jetzt raus und esse noch was hehe :D
ihr hört vob mir ! :-*
 

ps : hier ist es 5 stunden später als bei euch ♥

achja und das sind nur bilder mit mit meiner kamera, kommen
noch bessere für euch.

ein abdruck, wuhu *-*



bester pool der welt :)

das hab ich von meiner cousine gemacht, :)

sau die geile muschel nicht ?




mein cousi ist 6 geworden, hehe

meine omi ist süß!

1 Kommentar:

  1. Es muss so schön sein dort. Aber wo bist du schlankes Ding dick? Glaub mal... um die Figur würde dich jeder beneiden.

    AntwortenLöschen