Dienstag, 9. Oktober 2012

work hard, play hard.

das letzte mal ist wieder millionen jahre her, aber ich versuche euch mal die ereignisse in einem satz zusammenzufassen hihi. ich war vor den ferien eine woche mit meiner klasse in berlin, mir wurden leider nochnicht alle bilder geschickt deshalb kann ich euch nur einpaar zeigen, der rest kommt dann noch & seit anfang der ferien bin ich mit melina arbeiten und es ist so anstrengend , mein rücken tut weh und ich fühle mich schon zur hälfte gelähmt, aber sonst waren meine ferien bis jetzt sehr gechillt. außerdem empfehle ich euch auf jedenfall den neuen step up film, er ist wirklich toll!! wie waren eure ferien denn ? ganz viel love :-**


Kommentare:

  1. ich nehme mal an das bist du mit den wundervollen schwarzen langen haaren :)
    echt der hammer. soo schön, da wird man doch echt fast neidisch :D
    ein so niedlicher blog.
    mach nur weiter sooo!
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen