Mittwoch, 4. Juli 2012

0 kalorien nudeln !

hey , ich probiere grade was ganz tolles  aus, auf empfehlung meiner tante esse ich ab heute shirataki nudel , die nudeln sind auch als 0 kalorien nudeln  bekannt :) pro 100g haben sie nur 4 kalorien also für leute die kalorien zählen perfekt, ich probier das mal einpaar tage , werde aber dennoch normales essen zu mir nehmen :) also ich werde mich nicht nur von diesen nudeln ernähren, weil ich finde das abwechslung auch ziemlich wichtig ist und man sich sonst wirklich nur kirre macht ! ich hab sie heute mittag auch schon gegessen und fand den geschmack neutral, ihr könnt sie wie ganz normale nudeln mit soßen essen oder braten oder als suppe, auf was man halt lust hat. auf jedenfall  halte ich euch auf dem laufenden und wenn ihr noch fragen habt , also dazu, beantworte ich euch die gerne ♥




1 Kommentar:

  1. waaas, nur 4 Kalorien? das ist ja fast schon unglaublich!
    Wo kann man solche Nudeln denn kaufen? :)

    AntwortenLöschen