Donnerstag, 21. Juni 2012

just go for a walk

hallihallo ihr süßen :) ich hab echt nicht so viel zeit weil ich gleich noch ne runde 
joggen gehe ! ich habe lange nichtmehr gebloggt, das liegt daran das mir alles aus den
ohren hängt oder wie man das sagt :D wir machen ein theater für die schule und ich muss
so viel text lernen und ne tanz choreo machen und kostüme und da hab ich leider noch
keine zeit gefunden zu bloggen , tut mir ganz ganz dolle leid ♥
hoffe die paar hässlichen bilder hier entschädigen das ein bisschen :)


ich seh scheiße aus, aber das bild habe ich mitgemalt, toll oder ? :)

30 minuten und 145 kalorien ? *-*


ich würde eher um mein portmonnaie trauern, als um das was da drin ist :)

sport ist mord !





2 Kommentare:

  1. die bilder sind alle richtig klasse :) süßer blog

    AntwortenLöschen
  2. Kann's sein das du ne ganz coole Ratte bist? :-)

    Liebe Grüße!

    http://cut-my-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen