Samstag, 26. Mai 2012

wusstet ihr schon ?

.., dass man irgendwo in amerika nicht unrasiert auf die straße darf ? also als frau, sonst bekommt man nen strafzettel für unrasiertheit :D :D  okay okay, spaß bei seite, ich bin grade noch zu hause und dachte mir ich schreib euch mal einbisschen was . ich gehe gleich zu jessica und abends  gehen wir noch mit den mädchen raus ♥ mein tag fing heute schon um 6 oderso an, weil ich nicht schlafen konnte , glücklicherweise habe ich mir noch 20 bahnen im pool gegönnt und bin jetzt echt müde, viel spaß euch, bei was auch immer ihr heute macht, ich wünsch euch was :-*






5 Kommentare:

  1. das ist aber nicht dein pool oder ? *o*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Pool *-*

    AntwortenLöschen
  3. Du, ich finde dich sehr hübsch und der Pool sieht cool aus !

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  4. Du bist voll hübsch:o

    Aber könntest du mir/uns einen sehr schönen gefallen
    machen? BLOG ÖFTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :(((

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Haar hast du! :)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen