Sonntag, 13. Mai 2012

neue erkenntnisse!

putzen macht dünn , shoppen macht spaß & partys sollte man nur drinnen feiern!


putzen macht echt dünn, wisst ihr, meine mutter ist für ihr alter noch echt dünn und ich hab sie letztens gefragt warum , weil früher hatten wir eine putzfrau und seitdem meine mami selbster putzt meint sie sie hat schon echt abgenommen und eachtet jetzt auch nichtmehr so auf ihre figur und macht auch keine diäten mehr. aber echt, unser haus ist anstrengend zu putzen ich hab es mal einen tag ausprobiert und allein vom wischen bin ich schon halb gestorben. 3 mal durch unser ganzes haus, ich war bestimmt 5 stunden dran. also ist es nicht auszudenken das man davon dünn werden kann, ich probier es mal noch einbisschen, auch wenn es sich behindert anhört :D


dann war ich noch mit henrike in oberhausen shoppen und hab viel zu viel ausgegeben nur für 4 teile :o aber ich bin eigentlich recht zufrieden :) und wegen meiner letzten ansicht,
nämlich das man partys nur im haus feiern sollte, ein freund von henrike hatte  geburtstag und er hat reingefeiert. aber wegen 'umständen :D' konnte er nicht zu hause feiern und wir waren draußen, es war soo kalt. wir sind die ganze zeit irgendwo rumgelaufen , irgendwelche komischen, davon kam einer grade ausm knast hat sich uns angeschlossen und 
keine ahnung es war einfach nur eeeeeeeeehm ja komisch :D





5 Kommentare:

  1. Oh ja, ich finde auch, dass putzen oftmals ziemlich anstrengend sein kann. Wenn ich mal unsere Wohnung saugen soll, bin ich danach totmüde und fertig. Wenn man davon auch noch abnimmt, ist das doch super, nech? :D

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt toll aus. Und wenn ich meine Wohnung putze, wiege ich oft am nächsten Tag weniger.

    AntwortenLöschen
  3. Nice pics ;)
    I've followed you ;>

    xoxo

    AntwortenLöschen